Alles rund um Apple. Die neusten News, die neusten Gerüchte.

WhatsApp Problem

WhatsApp: Problem mit Benachrichtigungen gelöst

Nach dem Update auf iOS11 waren Synchronisationsprobleme in iMessages bekannt. iMessages wurden erst verspätet oder überhaupt nicht über die verschiedenen Apple Geräte synchronisiert. Nun berichten immer mehr Nutzer über ein ähnliches Problem in dem beliebten Messanger WhatsApp. Entsprechend zeigt WhatsApp keine Benachrichtigungen auf dem iPhone an oder erst verspätet. Sollte es zu Verwunderung kommen, warum der Chatpartner nicht antwortet, ist dies sehr wahrscheinlich auf dieses Problem zurückzuführen.

WhatsApp: Problem mit Benachrichtigungen gelöst…

WhatsApp Problem

Update 22.10.2017, 19:00 Uhr: Unter iOS gibt es ein Update für WhatsApp auf die Version 2.17.70. Mit diesem Update sollen die beschriebenen Probleme mit den Benachrichtigungen gelöst werden. Es ist zu empfehlen dieses Update durchzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.